Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das ebook war eigentlich für unser Ausbildungskonzept gedacht. Jedoch hat sich gezeigt, das bei einigen anderen Trainern aus anderen Stilen, interesse an einem solchen Buch oder Broschüre, besteht. Aufgrund der Hohen Kosten für eine Hardcopy (Buch) Version,. Habe ich mich für eine ebook Version entschieden. So konnte ich die Kosten so gering wie möglich halten. Die Broschüre ist für die Praxis geschrieben. Ohne viel Schnörkel. Bei dem e-book handelt es sich um eine Sammlung von Drills, Übungen und Spiele, welche im laufe der Jahre von verschiedenen Lehrgängen, Kurse, Workshops und Trainingseinheiten bei anderen Kampfstilen gesehen habe. Teilweise habe ich diese etwas verbessert und unserem Trainingskonzept angepasst.

Alle Drills, Übungen und Spiele sind von mir erprpbt und werden in unseren Trainingseinheiten und Workshops eingebaut.

Das e-book kostet 5,99 Euro und ist unter der Nummer: B07NTYSFQX bei amazon zu beziehen.